maria webel

Eine Freundin erzählte von ihrer Behandlung bei dir, lieber Oliver. Was für eine angenehme Atmosphäre.

Entsprechend wohl fühlte ich mich bei der Behandlung. Ja, ich möchte sagen, was für eine geschützte Atmosphäre. Seitdem habe ich kein einziges Stück Schokolade mehr gegessen. Seit drei Monaten. Ich habe kein Verlangen mehr danach. Egal was ich esse, ich bin viel schneller satt als früher. Ich kann die natürliche Sättigung spüren. Endlich. Und ich wiege mittlerweile fünf Kilo weniger. Für mich hat ein ganz neues Leben begonnen, lieber Oliver und darüber bin ich so glücklich. Ich danke dir sehr für diese effektiven Behandlungen und für deine absolute Transparenz, die mir das entsprechende Vertrauen gegeben hat. Dass du deine Arbeit gerne und mit Hingabe machst, habe ich gespürt.

Maria Webel-Unfried aus Nürnberg