Liebe Oliver,

eigentlich kann ich es immer noch nicht fassen. Nach nun 3 Monaten bin ich vom Alkohol befreit und habe kein Verlangen mehr danach. Und das direkt nach der ersten Behandlung ! Es war tatsächlich so, wie Du es beim Einführungsgespräch beschrieben hast. Es kommt immer mal der Gedanke nach Alkohol, verschwindet aber nach wenigen Sekunden wieder. Heute denke ich teilweise den ganzen Tag nicht mehr daran. Die Abstände werden immer größer. Ich habe vorher schon einiges versucht, aber dass es wirklich so einfach ist, kann ich oft nicht glauben. Jetzt habe ich dann die dritte Behandlung und ich freue mich darauf. Du hast mein Leben wieder in die richtigen Bahnen gelenkt und dafür danke ich Dir sehr. Es ist phantastisch und fühlt sich an, wie wenn man mich von Fussfesseln befreit hätte......

Viele Grüße und ich hoffe, ihr könnt noch vielen Menschen so helfen.
Raimund