„Neben seiner einwandfreien fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Günzler durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus“. R. Teplitzky Rektor Doktor Eisenbart Schule


„Seine freundliche, humorvolle Art und Weise, gepaart mit seinem vielseitigen Wissen über die Themen Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit sind außergewöhnlich. Ich kann seine Seminare und Workshops nur empfehlen“. Herr K.H. Stoppa Geschäftsführer


„Wir danken für die erfrischenden Seminare und Workshops. Alle Teilnehmer sind sehr inspiriertet von den Einzelcoachings als auch von den Gruppen Workshops. Wir können Herrn Günzler nur empfehlen.“ Frau T. Eichinger Geschäftsführung

Wir können Oliver Günzler nur wärmstens empfehlen. Er ist als zertifizierter Electrobics-Trainer professionell, sehr erfahren und hat eine sehr herzliche Art, auf Menschen einzugehen. Die Lehrer und Schüler haben sich bei ihm sehr entspannt und sicher gefühlt, da er sie professionell und mit großer Sorgfalt durch den Kurs geführt hat. Lone Nielsen, Direktorin Boarding School


„Seit der ersten Behandlung bei Herrn Günzler hat mein zweites Leben begonnen. Ich fühle mich wie
ein neuer Mensch, der klarer denn je ist. Ich bin sehr dankbar dafür“. Martina Drexlmaier, Geschäftsführerin

 

Ich habe Oliver als authentischen, echten Typen, der nicht nur was zu sagen hat, pädagogisch-didaktisch im oberen real zu Hause ist, erlebt, sondern auch als eine Person, der es abseits von „Ego polishing“ tatsächlich und wahrhaftig „um die Sache“ geht. Geprägt von spielerischer Leichtigkeit, Forschergeist, Vertrauen und Wertschätzung hat mich jeder Moment „gecatched“. Wahrlich ein „Gamechanger“ auf dem Weg zu einem Leben als Gestalter*in, Pilot*in, Schöpfer*in. Danke dafür.
Mario C. Unternehmer, Physiotherapeut, Yoga und Tauch Lehrer

 

TV Interviews mit Heilpraktiker Oliver Günzler

  • TV Oberpfalz 2015
  • TV Augsburg 2017
  • TV Vorarlberg 2019
  • TV1 Hamburg 2023

 

Referenzen Magazine 

 Vita Guide      Vita Guide Stuttgart 2016 Interview

 

Raum & Zeit       Artikel Veröffentlichung über Sucht und die Suche nach… Raum und Zeit 2012

 

Vital       Orchideal 2012