3 Fakten über Stress, die jeder wissen sollte …..

 

  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte kürzlich Stress zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts. Stress ist ansteckend.
  • Stress und die Folgen von Stress sind die Volkskrankheit Nr. 1 in Deutschland
  • Stress ist systematisch, d.h. er ist überall anzutreffen, emotional, psychologisch, körperlich, …

 

 

Stress bedeutet nicht mit seiner eigenen Essenz verbunden zu sein. Die Coachings und Workshops ermöglicht es jedem, sich mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und Ressourcen zu verbinden und daraus Kraft und Energie tanken." 
(Oliver Günzler, 20 jährige Erfahrung mit Coachings, Vorträgen und Workshops.)

 „Seine freundliche, humorvolle Art und Weise, gepaart mit seinem vielfältigen Wissen und Verständnis über die Themen Stress, persönliche Entwicklung und ganzheitliche Gesundheit sind außergewöhnlich. So können wir allen nur empfehlen, diese Coachings und Seminare zu erleben." 
(K. H. Stoppa Geschäftsführer)

„Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Herrn Günzler durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus." 
(R. Teplitzky, Rektor Dr. Eisenbart Schule)

„Wir danken für die professionellen und erfrischenden Seminare. Alle Teilnehmer*innen sind sehr inspiriert von den Coachings. Wir sehen Herr Günzler als geeigneten Partner und danken für die Coachings und Workshops." 
(T. Eichinger, Geschäftsführung)