ruslana

Ich bin heute 30 Jahre alt und rauche seit etwa 10 Jahren. Oft habe ich versucht, das Rauchen einzustellen, aber leider ohne Erfolg. Heute darf ich mich dank Amirs Therapie stolz Nichtraucherin nennen. Ich war so gespannt auf die Weiss-Methode, dass ich zu einem Behandlungstermin nach Tel Aviv geflogen bin. Und es hat funktioniert! Heute bin ich glücklich, dass ich es gemacht habe.
Seit der Behandlung habe ich nicht eine einzige Zigarette geraucht und auch kein Verlangen nach Zigaretten mehr gespürt. Ich hatte Angst zuzunehmen, aber diese Befürchtung bestätigte sich nicht, und ich bin heute genauso schlank wie immer. Mein Leben hat sich sehr positiv verändert. Ich hoffe, dass noch viele Raucher diese effektive Therapie kennen lernen, um ebenfalls auf so einfache und angenehme Weise ihr schreckliches Laster loszuwerden.


Ruslana Toncheva - Bulgarien