ruslana

Ich bin heute 30 Jahre alt und rauche seit etwa 10 Jahren. Oft habe ich versucht, das Rauchen einzustellen, aber leider ohne Erfolg. Heute darf ich mich

manuela

Als ich feststellte, dass mir das Rauchen immer mehr zusetzte (Husten, Kreislaufstörungen, Unruhe etc.), entschloss ich mich, mit dem Laster aufzuhören.

heinz

Als ich den Raum nach der Behandlung verließ, dachte ich: Jetzt ist es dir wieder passiert. Dieses Mal hast du 375 Euro in den Sand gesetzt. Aber völlig überraschend

tatjana

Seit 15 Jahren war ich starke Raucherin (ca. 1 - 1,5 Schachteln pro Tag). Durch meinen Bruder habe ich erfahren, dass Herr Weiss

helmut

Dann habe ich über einen Bekannten, der bereits bei Amir war, die Adresse erhalten. Die Behandlung bei dem Weiss Institut war sehr angenehm.

rita

Danke, Weiss Institut! Im April diesen Jahres habe ich es tatsächlich mit Hilfe Ihrer Raucherentwöhnung geschafft, auch als Nichtraucher ein neues Leben zu beginnen.

ulli

Meine Gesundheit hat sich zum Positiven verbessert. Ich bereue es keinen Tag, dass ich mich angemeldet gemeldet habe! Ein weiterer Vorteil ist:

sabine bexte

Oft hatte ich es versucht, aber das körperliche Verlangen war immer stärker gewesen. Nach der kurzen Behandlung verspürte ich dieses Verlangen sehr selten.